01. 11. 2008 12:55

Jetzt: 6 Monate Prämienfreiheit für Mitglieder der Landjugend

Die Oberösterreichische Versicherung AG und die Landjugend OÖ bauen auf Ihre langjährige Partnerschaft

Die Landjugend OÖ hat sich in den vergangen Jahren als zuverlässiger Partner der Oberösterreichischen Versicherung präsentiert. Aus diesem Grund wird die erfolgreiche Partnerschaft in beiderseitigem Interesse weitergeführt.

 

Vor allem durch die Absicherung der Landjugendmitglieder durch die Unfallversicherung der Oberösterreichischen Versicherung AG können die zahlreichen Aktivitäten in den Orts- und Bezirksgruppen mit dem guten Gefühl "abgesichert zu sein" durchgeführt werden.

 

Als besonderes Incentive bietet die Oberösterreichische Versicherung AG allen Mitgliedern der Landjugend* 6 Monate Prämienfreiheit bei Abschluss einer Unfallversicherung an.

 

Besondere Bedeutung sehen Generaldirektor Dr. Wolfgang Weidl (OÖ Versicherung AG) und LR Dr. Josef Stockinger in der Zusammenarbeit mit jungen Menschen, da diese ihr Lebensumfeld mitgestalten und sich mit vollem Einsatz dafür engagieren.  

 

* Nur für Neukunden in der Unfallversicherung