Ball zerbricht Glasscheibe

Fußball trifft Fensterscheibe – Wenn statt Toren Glasscherben fallen

Einmal zu scharf geschossen und der Fußball trifft nicht das Tor, sondern die Fensterscheibe. Noch dazu am Wochenende bei 0 Grad Außentemperatur. Ein Keine Sorgen Schutzengel kann rasch helfen.

Bericht unseres Partners für den Keine Sorgen Schutzengel: Europ Assistance

Eine Keine Sorgen Schutzengel Kundin wohnt in einer Kleingartensiedlung mit ihren Söhnen, 7 und 9 Jahre alt. Beide spielen für Ihr Leben gern Fußball und verbringen viel Zeit in ihrem Garten, wie auch an diesem Sonntagmorgen. Und dann passiert es: Eine Fensterscheibe geht zu Bruch. Außentemperatur knapp über 0 Grad und natürlich ist Sonntags keine Glaserfirma zu erreichen.

Der Kundin fällt ein, dass sie für solche Fälle den „Keine Sorgen Schutzengel“ abgeschlossen hat und kontaktiert diesen. In Kürze erhält sie einen Anruf des Glaser-Notdienstes des „Keine Sorgen Schutzengel“. Die Fensterscheibe wurde noch am selben Tag repariert und noch dazu die Kosten direkt mit dem „Keine Sorgen Schutzengel“  über ihren Vertrag verrechnet.