Keine Sorgen Schutzengel

Rasche Hilfe nach einem Reifenplatzer

Nach einem Reifenplatzer überschlug sich das Fahrzeug und kam in einem Acker zu liegen. Der Keine Sorgen Schutzengel kümmerte sich um den Lenker, regelte die Abschleppung des Unfallwagens und sorgte auch für einen Mietwagen. Passiert vor einigen Wochen auf einer Landstraße bei Ried im Traunkreis:

Bericht unseres Partners für den Keine Sorgen Schutzengel: Europ Assistance:

„Ein Verkehrsunfall auf einer Landstraße bei Ried im Traunkreis endete am späten Montagabend für einen jungen Keine Sorgen Schutzengel-Kunden glücklicherweise relativ glimpflich. Der 23-Jährige Autolenker fuhr mit seinem Auto auf der Landstraße Richtung Wels. Im Gemeindegebiet Ried im Traunkreis platzte der linke Hinterreifen des Autos. Der Schutzengel-Kunde kam mit dem PKW von der Straße ab, das Auto überschlug sich und kam in einem Acker zum Liegen. Der Lenker konnte sich zum Glück selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt nur leichte Verletzungen und konnte noch selbst den „Keine Sorgen Schutzengel“ anrufen.

Der „Keine Sorgen Schutzengel“  verständigte sogleich die Rettung, um den Autolenker sicherheitshalber untersuchen zu lassen. Danach kümmerte sich der „Keine Sorgen Schutzengel“  um die Abschleppung des Unfallwagens und stellte auch einen Mietwagen für die kommenden Tage kostenlos bereit.“

Der Keine Sorgen Schutzengel – glücklich, wer einen hat!
In welchen Fällen der Keine Sorgen Schutzengel noch geholfen hat, ist unter der Rubrik „So wird geholfen!“ nachzulesen.

Kommentare, Anmerkungen, Fragen zum Beitrag - schicke uns eine E-Mail:

Erforderliche Felder sind markiert *

Name*

E-Mail*

Betreff*

Ihre Nachricht*

Bitte beachten Sie ua. Keine Sorgen Blog Nutzungsbedingungen