HAK Rudigier

HAK Rudigierstraße zu Besuch bei Oberösterreiche Versicherung

Am 28. April 2014 besuchten 9 Schüler der HAK Rudigierstraße mit ihrem Professor Mag. Ernst Obermayr die Oberösterreichische Versicherung.

Die Führung fand im Rahmen  des Wahlfaches Finanz- und Risikomanagement statt. Es wurden zum Beispiel Versicherungsthemen diskutiert, die auch im Wahlfach selbst schon gelernt wurden. Ziel war aber auch das Kennenlernen der Oberösterreichischen Versicherung, der Abläufe im Haus und der Beschäftigungsmöglichkeiten.

Die Oberösterreichische Versicherung steht gerne für Schulen offen: Bei Interesse an einer Führung können Sie sich zum Beispiel gerne an unsere Personalabteilung wenden!

Bild: Die Schüler der HAK Linz mit Prof. Mag. Ernst Obermayr und Dr. Gudula Scheiblberger, Personalreferentin Oberösterreichische Versicherung